1. Mercedes V Club Deutschland e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Tuning Day in Hallerndorf / Pautzfeld am 22.1.2005

E-Mail Drucken

Bei unserem Mitglied Marcus H. auch genannt der Vereinswirt.
Manche sagen einfach Wirt. Eine kleine aber feine Runde traf sich am Samstag bei Marcus in der
gut beleuchteten und beheizten Großraumscheune.

 

Markus sein Projekt waren die Nebelscheinwerfer mit Blenden von Brabus an seinen V 280 ein zubauen

Mit Erfolg wie man sieht. Tja da lacht er noch.

Kollege Rainer hatte da schon mehr mit der Technik zukämpfen. Einbau der SRA Steuerung mit anschließenden plötzlichen KI tot war die Folge. Der Täter wird bis heute noch gesucht.
Aber Rainer es wird alles wieder gut

Ebenfalls wurde die neue ultra krasse Black Magic Tachofolie im Vuchs seinem V montiert

Der Clou: im ausgeschalteten Zustand einfach nur geil, im Betriebszustand erscheint die blaue Beleuchtung wie im neuen Airbus.

Kollege Bernhard hatte die Gesamtlage voll im Griff und war vor dem >>>Schäuffele<<< hoch konzentriert

Der Star des Abends waren die gelasterten Edelstahleinstiegsleisten die Benno mittels SMD Led’s super geil beleuchtete.

Blick in die Scheune des Wirtes.

 

Der Tag war ein Erfolg, zwei neue Gesichter fanden den Weg nach Hallerndorf und einer, unser Schoko, hat sich spontan zur Mitgliedschaft entschieden. Danke an Melanie, die wie immer die Buben, köstlichst verpflegte. Auch ein Danke an Melanies Mann, der Wirt.

 

Gruß V22


 

V-Technik

Mitglieder Login


dipnude