1. Mercedes V Club Deutschland e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Tuning Day in Eitdorf am 25.5.2005 bei Kelly E.

E-Mail Drucken

Die Sonne war noch zurückhaltend mit ihrer Kraft Da waren die Vorbereitungen auch schon geschafft Nicht viel später im Tagesverlauf Kamen auch schon 2 V’s den Berg hinauf Es waren der Jörg und der Axel gekommen. Da haben wir den TD im Schatten begonnen Begutachtet haben wir erstmal die Wagen So dies und das gab es zu sagen

Dann ging es los mit Basteln und Schrauben Das kann schon ein wenig Zeit berauben Noch konnten wir uns vor der Sonne verstecken Doch bald schon kam sie um alle Ecken Der eine entrostete ein paar kleine Teile Auch das dauerte schon ganze eine Weile Die anderen nahmen Kolben und Zinn Und erleuchteten das KI vom Jörg mit Sinn

So gut wie alle Schrauben am schwarzen V wurden ersetzt durch VA, nicht in blau Ach ja - noch ein paar Lichter mehr, So dachte sich Jörg, müssen noch her Der weil kamen René und Horst in ihren Kutschen daher Der Anhänger vom Horst war wohl recht schwer So suchten auch sie sich einen schattigen Platz Wir hatten ja Zeit, waren nicht auf der Hatz

So gönnte man sich etwas Kühles zu trinken Das lies die Innentemperatur dann auch zügig sinken Weiter ging’s: Kabel verlegt, gelötet oder gesteckt Reichlich Sicherung wurden gecheckt Manche Dinge sind nicht wie sie scheinen So sollte und möchte man da doch meinen Letztendlich wurden alle Fehler gekillt Mit WD40 und neuer Sicherung gestillt

Dann wurde das Feuer langsam entfacht Damit dass Essen ward fertig zur Nacht Dies hatten sich alle redlich verdient gemacht Mit gemeinsamer Hilfe war die Sache vollbracht So wurde noch reichlich gegessen und getrunken Die Sonne war auch schon fast am Horizont versunken Viere der Ritter machten sich auf nach einem letzten Trank Ein baldiges Wiedersehen, gern geschehen und vielen Dank

 

V-Technik

Mitglieder Login


dipnude