1. Mercedes V Club Deutschland e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Tuning Day in Nettetal am 6.8.2005 bei Vrank

E-Mail Drucken

Direkt an der holländischen Grenze nahe der Stadt Viersen fand unser TD bei Vrank in einer kleinen bayrischen Kolonie statt.

 

Eine kleine nette Gruppe von Clubmitgliedern und drei Gäste fanden sich im Schützenheim ein. Ricarda und Peter entschieden sich spontan für eine Mitgliedschaft. Li und re von Vrank

Das Wetter wechselte ständig von bayrisch königlich blau bis zu sintflutartigen Regenfällen

Das obligatorische Basteln durfte natürlich nicht fehlen. Vloh und Vrank beim Viano killen.

René beim Putzen seiner Reisschüssel. Der V war mal wieder mit Papa in Griechenland. Soll sich selber mal einen V kaufen.

Abends war uns die Sonne besonders gnädig gestimmt, so dass der Grill an geschmissen wurde. Vrank und René bei der Erstbestückung der Teller.

Grillmeister Vrank bei der Arbeit. Das mit dem Lächeln üben wir noch.

So sehen zwei Hunde aus, die meinen was vom Schnitzel ab zubekommen. So kann Hund sich irren. René war schneller

Hier ist René’s Teller zusehen, wie immer reichlich bestückt. Wie man sieht verwendet er zwei Tellern aus Platzgründen. Vorne rechts sein Getränk, Weizen.

Hier zum Vergleich, das Menu und Getränk Eures Präsidenten Vuchs. Wasser und Salat, alles aus Rücksicht der Mitglieder gegenüber. Oder nach dem Motto: Lieber einen schlanken Presi, als fette Clubbeiträge.

Am Abend versuchten wir unser Glück am Schießstand. Maschinengewehr und Morgenstern durften leider nicht verwendet werden.

und hier die Siegerin des Schießwettbewerbes. Majolene.


Trotz etwas schwächlicher Gesamtbeteiligung, war es wieder eine lustige und gesellige Runde. Und die Fahrt hat sich schon wegen der Gastgeber Sabine und Vrank gelohnt. Danke für den tollen Tag.

 

Gez. El Presidente

 

 

V-Technik

Mitglieder Login


dipnude