1. Mercedes V Club Deutschland e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Herbsttreffen in Hamburg am 23. -. 25.9.2005

E-Mail Drucken

Zum Hebsttreffen in Hamburg waren diesmal 13 V mit 22 Personen anwesend.
Vermisst hatte ich die Members aus dem Norden. Aber die kommen bestimmt 2006 in den Spessart.

 

V-Parkplatz auf dem Campingplatz Ulmenhof in Henstedt-Ulzburg. Danke an den Betreiber für die freundliche Aufnahme und vor allem für die Einfahrt um 23 Uhr während der Nachtruhe.

Ohne Worte Fotografiert in der Hamburger Hochbahn

Nicht einmal beim Umtrunk können die Members den V vergessen. Ja, es sind "kleiner Feigling Flaschen" Aber ich kann euch sagen der Abend war lustig.

Die Teilnehmer vor der Hamburger Speicherstadt

Auch auf der Modellbahn des Miniatur Wunderlandes haben schon die Vianos Einzug gehalten

Ein Blick auf die Speicherstadt Kehrwieder 2 Block D der Heimat des Miniatur Wunderlandes.

Natürlich haben wir uns ordnungsgemäß ins Gästebuch eingetragen

Auch ein Vize Präsident muss mal was trinken. Für den Fall das es etwas mehr wird hat er sich schon mal angegurtet.

Der berühmte Schlossbrand

Der neue Norwegenteil

Es war mal wieder in Super Treffen, Danke an Klaus und Petra für die Organisation

 

Bis zum nächsten Treffen oder TD V22

 

V-Technik

Mitglieder Login


dipnude