1. Mercedes V Club Deutschland e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

3. Jahrestreffen Spessart am 8.-7.9.2004 in Rothenbuch

E-Mail Drucken

3. Jahrestreffen Spessart am 8.-7.9.2004 in Rothenbuch

Das 3. Jahrestreffen fand ersmals in Rothenbuch auf dem Gelände des TSV Rothenbuch statt.

 

Unsere „Aufbauer“ René und V22 ließen sich auch nicht von den Regenschauern beeindrucken. Hier beim Aufbauen des Teilemarkts.

39 V ließen das Treffen wieder einen vollen Erfolg werden. Leider war uns der Wettergott diesmal nicht so wohlgesinnt, aber das sollte uns mal nicht stören, denn es ging bei Treffen ja nicht ums Wetter, sonder hauptsächlich um die V´s.

Eine der Neuerungen in diesem Jahr war unser Fanshop. Hier gab´s alles was das V-Fahrer Herz begehrt. Von Kindershirt über Warnwesten bis hin zu Tachofolien konnte alles bestaunt und natürlich auch gekauft werden.

Neu war dieses Jahr auch der Teilemarkt. Hier konnte jeder seine Teile die er nicht mehr benötigt zum Verkauf anbieten. Der Teilemarkt wurde auch rege genutzt.

Natürlich waren auch wieder viele kleine Vahrer anwesend. Die fanden die Hüpfburg und die mitgebrachte Roller natürlich am besten. An dieser Stelle gilt besonderer Dank dem Schulhort der Kettlerschule in Nürnberg für die Bereitstellung der Spielgeräte

Fehlen durfte am Samstag natürlich auch die Ausfahrt nicht. Sie führte uns durch ein Landschaftlich sehr schönes Gebiet zur Waldschloss Brauerei . Dort konnten wir dann die Brauerei besichtigen und haben gelernt wie Bier gebraut wird. Zum Abschluss gab es frisches Bier und eine deftige Brotzeit.

Leider war das Treffen wie immer viel zu schnell vorbei, aber bis zum Herbsttreffen ist es ja nicht mehr so lang.

 

Bis zum nächsten Tuning Day oder Treffen V22

 

V-Technik

Mitglieder Login


dipnude