1. Mercedes V Club Deutschland e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Herbsttreffen in Saarbrücken am 25. - 26. 09. 2004

E-Mail Drucken

Das 1. Hebsttreffen fand auf einem Campingplatz in Saarbrücken statt. Es waren 30 V und 50 Personen anwesend.

 

Als Fotolokation stand uns Diesmal der Schloßplatz zur Verfügung. Solche Fotos macht man nun mal auch nicht alle Tage, da der Schloßplatz normalerweise für Fahrzeuge gesperrt ist.

Während wir Dieselgespräche führten, konnten die kleinen Vahrer sich vom Schloßgespenst verzaubern lassen.

Ohne Worte

Natürlich gabs auch wieder viel leckeres zu Essen.

Die Samstagsausfahrt führte uns diesmal zum Weltkulturerbe in Völklingen mit anschliesender Besichtigung eines Eisenwerkes.

Danke an Klaus für die Organisation

 

Bis zum nächsten Tuning Day oder Treffen V22

 

V-Technik

Mitglieder Login


dipnude