1. Mercedes V Club Deutschland e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Jahresabschluss in Pautzfeld am 10. - 12.12.2004 im "Vereinsheim Süd"

E-Mail Drucken

Jahresabschluss in Pautzfeld am 10. - 12.12.2004 im "Vereinsheim Süd"

Zur Jahresabschlussfeier waren 20 V und 45 Personen anwesend. Die Ausfahrt führte uns zu einem der größten Fischhändler der Region. Danach gab es noch ein gemütliches Mittagessen, bevor die Rückfahrt im V-Konvoi dur die Fränkische Schweiz anstand.

 

Blick auf den eisigen V-Parkplatz

 

Nachdem fast alle Teilnehmer schon am Freitag angereist waren, gab es ein gemeinsames Abendessen. Somit lernten die Vahrer aus den nördlichen Landesteilen einmal unser fränkisches Schäuferla kennen. Wie man sieht schmeckt es allen.

 

 

Nach dem Essen wurde kurzerhand der Lötkolben ausgepackt. Benno und Sessi bauten das KI von Marcus und RalfS, die Schalter von RalfS, das HBE von RalfS und die Schalter von René auf blaue Beleuchtung um.

Am Samstag morgen, nach einem ausgiebigen Frühstück ging es im berühmten V-Konvio zum Fisch Paulus nach Neuhaus. Dort besichtigten wir die Hallen, und die Kinder lernten die verschiedenen Fischarten kennen

 

Nach einem ausgiebigen Mittagessen mit Bierkümmelbraten ging es im Konvoi nach Forchheim zur Stadtbesichtigung mit anschließendem Weihnachtsmarkt Besuch

 


An Samstag Abend klopft es auf einmal an der Tür. Wer kann das nur sein? Es sind doch alle da. Zur Freude der 26 Kinder stand der Weihnachtsmann vor der Tür und hatte für jedes Kind etwas in seinem Sack

 

 

Das nenn ich doch mal Einsatz bei Abbau der Masten!!

 

Danke an Marcus und Familie, so wie das Team vom Gasthof Schneider für die Oragnistion.

 

Bis zum nächsten Tuning Day oder Treffen V22


 

V-Technik

Mitglieder Login


dipnude